service

Anzeige

Anzeige

Anzeige

service

Was bedeutet service?

Definition, Bedeutung

aus dem Englischen stammend (Dienst, v. lat servare = dienen); 1. im Deutschen unterschiedliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'service' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abfertigung

service ist ein anderes Wort für 'Abfertigung'.

das Abfertigen, das Abgefertigtwerden Luftfahrt, Schifffahrt: Verladung von Gütern oder Personen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abfertigung' klicken Sie hier.

 

Aufwartefrau

service ist ein anderes Wort für 'Aufwartefrau'.

Die Bedeutung des Wortes 'Aufwartefrau' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufwartefrau' klicken Sie hier.

 

Aufwärter

service ist ein anderes Wort für 'Aufwärter'.

Die Bedeutung des Wortes 'Aufwärter' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufwärter' klicken Sie hier.

 

aufwartung

service ist ein anderes Wort für 'aufwartung'.

Aufwartung bedeutet, jemanden einen Höflichkeitsbesuch abzustatten. Gemeint sein kann aber auch das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufwartung' klicken Sie hier.

 

auskommen

service ist ein anderes Wort für 'auskommen'.

das Auslangen finden Dinge oder Tiere verlassen den angedachten Platz ihm kommt nichts aus er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auskommen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

"eFly Service" welche Art von Anglizismus liegt vor?

antwortete vor 1 Jahren 322 Ansichten
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Anglizismenarten: ist SMS (Short Message Service) ein Fremdwort oder, weil es gekürzt ist eine Lehnveränderung...mehr

was bedeutet Vertriebsservice

antwortete vor 1 Jahren 520 Ansichten
Hat jemand eine Idee womit ich Vertriebsservice besser beschreiben kann?

Anzeige

Anzeige