Anzeige

Anzeige

Anzeige

sic

Was bedeutet sic?

Definition, Bedeutung

Definition, BedeutungFlexur (von lat. flectere - biegen) bedeutet Biegung oder Krümmung.natürliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sic' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

so

sic ist ein anderes Wort für 'so'.

auf diese Art und Weise, in dieser Art und Weise; so habe ich es nicht gemeint; so kann man das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'so' klicken Sie hier.

 

wirklich so

sic ist ein anderes Wort für 'wirklich so'.

Die Bedeutung des Wortes 'wirklich so' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wirklich so' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Anzeige

Anzeige