sich abfinden mit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich abfinden mit

Was bedeutet sich abfinden mit?

Definition, Bedeutung

Wer sich in Gefahr begibt oder ein Risiko eingeht, muss damit rechnen, dass dies Schäden / Spuren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich abfinden mit' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfinden

sich abfinden mit ist ein anderes Wort für 'abfinden'.

entschädigen jmdn. abfinden jmds. Ansprüche ein für alle Mal befriedigen; jmdn. mit einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfinden' klicken Sie hier.

 

anerkennen

sich abfinden mit ist ein anderes Wort für 'anerkennen'.

bejahen, billigen, richtig finden; ich erkenne Ihre Forderungen an, 〈auch, bes. in langen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anerkennen' klicken Sie hier.

 

aufstecken

sich abfinden mit ist ein anderes Wort für 'aufstecken'.

auf etwas stecken; Fähnchen aufsteckenaufgeben, nicht länger tun, nicht weiter betreiben; einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufstecken' klicken Sie hier.

 

aushalten

sich abfinden mit ist ein anderes Wort für 'aushalten'.

durchhalten; eine Last tragen können; einer Belastung standhalten eine unangenehme Situation ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aushalten' klicken Sie hier.

 

ausstehen

sich abfinden mit ist ein anderes Wort für 'ausstehen'.

erwartet werden, aber noch fehlen erwartet werden, noch nicht eingetroffen sein; die Zahlung steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige