sich annähern

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich annähern

Was bedeutet sich annähern?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes sich annähern ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich annähern' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

angrenzen

sich annähern ist ein anderes Wort für 'angrenzen'.

benachbart sein, eine gemeinsame Grenze mit etwas haben; das Grundstück grenzt an ein Waldgebiet an ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angrenzen' klicken Sie hier.

 

anknüpfen

sich annähern ist ein anderes Wort für 'anknüpfen'.

an etwas anknüpfen eine Beziehung, Verbindung zu etwas wiederherstellen; ich möchte an das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anknüpfen' klicken Sie hier.

 

ankommen

sich annähern ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

anmarschieren

sich annähern ist ein anderes Wort für 'anmarschieren'.

sich in Marschordnung und im Gleichschritt nhern; Ggs. abmarschieren; (oft in der Wendung) ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anmarschieren' klicken Sie hier.

 

anrollen

sich annähern ist ein anderes Wort für 'anrollen'.

angerollt kommen sich rollend oder auf Rdern nhern; die Waggons, Panzer rollten an; der Ball kam ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anrollen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige