sich befassen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich befassen

Was bedeutet sich befassen?

Definition, Bedeutung

Redenswendung "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte ": sagt man, wenn jemand aus dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich befassen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausarbeiten

sich befassen ist ein anderes Wort für 'ausarbeiten'.

erarbeiten, schriftlich niederlegen; einen Vortrag ausarbeiten etwas, das als Entwurf schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausarbeiten' klicken Sie hier.

 

ausdiskutieren

sich befassen ist ein anderes Wort für 'ausdiskutieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'ausdiskutieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdiskutieren' klicken Sie hier.

 

ausführen

sich befassen ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

ausüben

sich befassen ist ein anderes Wort für 'ausüben'.

einer Sache nachgehen etwas vollstrecken, vollführen, etwas zur Wirkung bringen innehaben, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausüben' klicken Sie hier.

 

bearbeiten

sich befassen ist ein anderes Wort für 'bearbeiten'.

auf etw. körperlich einwirken einreden, einwirken, drängen etwas bearbeitenfruchtbar machen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bearbeiten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige