sich besinnen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich besinnen

Was bedeutet sich besinnen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes sich besinnen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich besinnen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abwägen

sich besinnen ist ein anderes Wort für 'abwägen'.

etwas abwägen die Vor? und Nachteile von etwas bedenken; man muss genau abwägen, ob man es tun ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwägen' klicken Sie hier.

 

ausgraben

sich besinnen ist ein anderes Wort für 'ausgraben'.

Archäologie: von Erdreich bedeckte, verschüttete Altertümer freilegen durch Graben zutage ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgraben' klicken Sie hier.

 

bedenken

sich besinnen ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

dabeibleiben

sich besinnen ist ein anderes Wort für 'dabeibleiben'.

bei einer Beschäftigung bleiben, einer Sache weiterhin angehören; ich habe einmal angefangen, also ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dabeibleiben' klicken Sie hier.

 

einfallen

sich besinnen ist ein anderes Wort für 'einfallen'.

einsinken; eingefallene Wangen, Schläfen habeneinstürzen, in sich zusammenfallen; die alte Hütte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einfallen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige