sich fügen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich fügen

Was bedeutet sich fügen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes sich fügen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich fügen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufgeben

sich fügen ist ein anderes Wort für 'aufgeben'.

etwas Sinnloses beenden, aufhören, einstellen; etwas beenden, obwohl der Sinn im Weitermachen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufgeben' klicken Sie hier.

 

aufstecken

sich fügen ist ein anderes Wort für 'aufstecken'.

auf etwas stecken; Fähnchen aufsteckenaufgeben, nicht länger tun, nicht weiter betreiben; einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufstecken' klicken Sie hier.

 

aushalten

sich fügen ist ein anderes Wort für 'aushalten'.

durchhalten; eine Last tragen können; einer Belastung standhalten eine unangenehme Situation ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aushalten' klicken Sie hier.

 

ausliefern

sich fügen ist ein anderes Wort für 'ausliefern'.

eine Lieferung zum jeweiligen Adressaten bringen etwas ausliefern zum Verkauf an Händler geben; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausliefern' klicken Sie hier.

 

ausstehen

sich fügen ist ein anderes Wort für 'ausstehen'.

erwartet werden, aber noch fehlen erwartet werden, noch nicht eingetroffen sein; die Zahlung steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige