sich neigen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich neigen

Was bedeutet sich neigen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes sich neigen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich neigen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfallen

sich neigen ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

ablaufen

sich neigen ist ein anderes Wort für 'ablaufen'.

(eine Strecke) zu Fuß bewältigen (Schuhwerk) durch Benutzung verschleißen der Reihe nach ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablaufen' klicken Sie hier.

 

ablenken

sich neigen ist ein anderes Wort für 'ablenken'.

das Gesprächsthema wechseln, von etwas anderem zu sprechen beginnen; er lenkte sofort ab die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablenken' klicken Sie hier.

 

abnehmen

sich neigen ist ein anderes Wort für 'abnehmen'.

Die Definition für abnehmen lautet: Gewicht reduzieren; Sie will dringend Abnehmen, weil sie sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abnehmen' klicken Sie hier.

 

abwandeln

sich neigen ist ein anderes Wort für 'abwandeln'.

verändern; eine Formulierung, den Wortlaut eines Briefes abwandeln; Substantive abwandeln beugen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwandeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige