sich sonnen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich sonnen

Was bedeutet sich sonnen?

Definition, Bedeutung

sich in eine riskante / kritische / unsichere Situation begeben; sich in einer gefährlichen Lage ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich sonnen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausschöpfen

sich sonnen ist ein anderes Wort für 'ausschöpfen'.

durch Schöpfen herausholen; Wasser ausschöpfendurch Schöpfen leer machen; ein leckes Boot ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausschöpfen' klicken Sie hier.

 

beglücken

sich sonnen ist ein anderes Wort für 'beglücken'.

glücklich machen; jmdn. mit einem Geschenk beglücken; darüber bin ich ganz, bin ich nicht sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beglücken' klicken Sie hier.

 

Behagen

sich sonnen ist ein anderes Wort für 'Behagen'.

gehoben: ein angenehmes Gefühl bereiten jmdm. behagen jmdm. ein Wohlgefühl geben, jmdm. angenehm, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Behagen' klicken Sie hier.

 

frönen

sich sonnen ist ein anderes Wort für 'frönen'.

einer Sache frönen sich einer Sache hingeben, eine Sache gern und oft tun; dem Rauchen, Trinken ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'frönen' klicken Sie hier.

 

gütlich tun

sich sonnen ist ein anderes Wort für 'gütlich tun'.

Die Bedeutung des Wortes 'gütlich tun' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gütlich tun' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige