sich umdrehen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich umdrehen

Was bedeutet sich umdrehen?

Definition, Bedeutung

die Rollen vertauschen; Vergeltung üben; die Mittel und Methoden des Gegners gegen ihn selbst ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich umdrehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abschalten

sich umdrehen ist ein anderes Wort für 'abschalten'.

durch Unterbrechen des Stromkreises außer Tätigkeit setzen; Ggs. anschalten; das Radio, die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschalten' klicken Sie hier.

 

kehrtmachen

sich umdrehen ist ein anderes Wort für 'kehrtmachen'.

eine halbe Drehung ausführen, sich umdrehen; am Waldrand machten wir kehrt; als ich ihn sah, machte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kehrtmachen' klicken Sie hier.

 

sich umsehen

sich umdrehen ist ein anderes Wort für 'sich umsehen'.

Die Bedeutung des Wortes 'sich umsehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich umsehen' klicken Sie hier.

 

umschwenken

sich umdrehen ist ein anderes Wort für 'umschwenken'.

schwenken, die Richtung ändern; nach rechts, links umschwenkenseine Meinung, seine Gesinnung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'umschwenken' klicken Sie hier.

 

weggehen

sich umdrehen ist ein anderes Wort für 'weggehen'.

an einen anderen Ort gehen, sich entfernen; er ist schon weggegangen; er war schon im Weggehen, als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'weggehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige