sich verschlechtern

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich verschlechtern

Was bedeutet sich verschlechtern?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes sich verschlechtern ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich verschlechtern' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfallen

sich verschlechtern ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

abgleiten

sich verschlechtern ist ein anderes Wort für 'abgleiten'.

langsam abrutschen; er ist von der Pedale seines Fahrrads abgeglittenohne Wirkung bleiben; die Worte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgleiten' klicken Sie hier.

 

abnehmen

sich verschlechtern ist ein anderes Wort für 'abnehmen'.

Die Definition für abnehmen lautet: Gewicht reduzieren; Sie will dringend Abnehmen, weil sie sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abnehmen' klicken Sie hier.

 

absitzen

sich verschlechtern ist ein anderes Wort für 'absitzen'.

einen Gegenstand absitzen durch vieles Sitzen abntzen; ein altes, abgesessenes Sofaeine Strafe, eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absitzen' klicken Sie hier.

 

absteigen

sich verschlechtern ist ein anderes Wort für 'absteigen'.

an Höhe verlieren, nach unten verlaufen, einen abschüssigen Verlauf nehmen aus seiner Liga, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absteigen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige