sich verständigen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich verständigen

Was bedeutet sich verständigen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes sich verständigen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich verständigen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abmachen

sich verständigen ist ein anderes Wort für 'abmachen'.

vereinbaren, verabreden; ein Geschäft abmachen; ein Wiedersehen abmachen; es ist abgemacht, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abmachen' klicken Sie hier.

 

Aushandeln

sich verständigen ist ein anderes Wort für 'Aushandeln'.

durch Verhandeln erreichen; bessere Bedingungen aushandeln mit jemandem über etwas verhandeln, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aushandeln' klicken Sie hier.

 

ausmachen

sich verständigen ist ein anderes Wort für 'ausmachen'.

"ausmachen" hat mehrere Bedeutungen. Es kann bedeuten, etwas zu bestimmen oder festzulegen, etwas zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausmachen' klicken Sie hier.

 

beschließen

sich verständigen ist ein anderes Wort für 'beschließen'.

beenden; er beschloss seine Rede mit den Worten ?; ich mchte mein Leben nicht in dieser Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschließen' klicken Sie hier.

 

besprechen

sich verständigen ist ein anderes Wort für 'besprechen'.

auf Tonband aufnehmen Das Besprechen im magischen Sinn ist eine in der Regel stark ritualisierte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besprechen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige