sich zuspitzen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich zuspitzen

Was bedeutet sich zuspitzen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes sich zuspitzen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich zuspitzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abnehmen

sich zuspitzen ist ein anderes Wort für 'abnehmen'.

Die Definition für abnehmen lautet: Gewicht reduzieren; Sie will dringend Abnehmen, weil sie sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abnehmen' klicken Sie hier.

 

absteigen

sich zuspitzen ist ein anderes Wort für 'absteigen'.

an Höhe verlieren, nach unten verlaufen, einen abschüssigen Verlauf nehmen aus seiner Liga, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absteigen' klicken Sie hier.

 

angespannt sein

sich zuspitzen ist ein anderes Wort für 'angespannt sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angespannt sein' klicken Sie hier.

 

aufziehen

sich zuspitzen ist ein anderes Wort für 'aufziehen'.

(transitiv) auf eine feste Unterlage spannen, kleben; ein Bild auf Pappe, auf Pressspan aufziehen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufziehen' klicken Sie hier.

 

ausstehen

sich zuspitzen ist ein anderes Wort für 'ausstehen'.

erwartet werden, aber noch fehlen erwartet werden, noch nicht eingetroffen sein; die Zahlung steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige