Anzeige

Anzeige

Anzeige

sie

Was bedeutet sie?

Definition, Bedeutung

Personalpronomen der dritten Person Plural ::2a im Nominativ ::2b im Akkusativ s. werden bald ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sie' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(eine) Macke (haben)

sie ist ein anderes Wort für '(eine) Macke (haben)'.

Redenswendung "eine Macke haben ": bei Menschen: eine merkwürdige Eigenart haben; eigensinnig / ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(eine) Macke (haben)' klicken Sie hier.

 

(einen) Kopfschuss (haben)

sie ist ein anderes Wort für '(einen) Kopfschuss (haben)'.

Die Bedeutung des Wortes '(einen) Kopfschuss (haben)' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(einen) Kopfschuss (haben)' klicken Sie hier.

 

(einen) Lattenschuss (haben)

sie ist ein anderes Wort für '(einen) Lattenschuss (haben)'.

Die Bedeutung des Wortes '(einen) Lattenschuss (haben)' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(einen) Lattenschuss (haben)' klicken Sie hier.

 

(einen) Schuss (haben)

sie ist ein anderes Wort für '(einen) Schuss (haben)'.

Die Bedeutung des Wortes '(einen) Schuss (haben)' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(einen) Schuss (haben)' klicken Sie hier.

 

an und für sich

sie ist ein anderes Wort für 'an und für sich'.

Die Bedeutung des Wortes 'an und für sich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'an und für sich' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für ridikulisiert?

antwortete vor 1 Jahren 1857 Ansichten
Moin. Sagnse gibbet datt so?
Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Welche Synonyme gibt es für foveoläre hyperplasie?

antwortete vor 10 Jahren 376 Ansichten
Korpusgastritis mit leichter foveolärer Hyperplasie
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige