Sparbuch

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Sparbuch

Was bedeutet Sparbuch?

Definition, Bedeutung

eine Geldanlagemöglichkeit, Geldprodukt bei Banken, welche sich im Besitz des Sparers befindet und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Sparbuch' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abzweigen

Sparbuch ist ein anderes Wort für 'abzweigen'.

fr einen bestimmten Zweck oder heimlich vom Ganzen wegnehmen; eine Summe abzweigen; eine kleine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abzweigen' klicken Sie hier.

 

anhäufen

Sparbuch ist ein anderes Wort für 'anhäufen'.

auf einen Haufen zusammentragen, in Haufen ansammeln etwas in großen Mengen sammeln in großen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anhäufen' klicken Sie hier.

 

auf die hohe Kante legen

Sparbuch ist ein anderes Wort für 'auf die hohe Kante legen'.

Die Bedeutung des Wortes 'auf die hohe Kante legen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf die hohe Kante legen' klicken Sie hier.

 

aufbewahren

Sparbuch ist ein anderes Wort für 'aufbewahren'.

an einen sicheren Platz legen und dort lassen; Briefe im Schreibtisch aufbewahren; Wertsachen gut ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbewahren' klicken Sie hier.

 

Aufheben

Sparbuch ist ein anderes Wort für 'Aufheben'.

aufbewahren; ich hebe das Geld für dich auf, ich habe den Schlüssel gut aufgehoben und finde ihn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufheben' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit Sparbuch

Anzeige

Anzeige