spazieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

spazieren

Was bedeutet spazieren?

Definition, Bedeutung

aus Freude (an einer Sache) gemächlich gehen; durch ein Museum spazieren; durch die neue Wohnung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'spazieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufbrechen

spazieren ist ein anderes Wort für 'aufbrechen'.

aufschneiden und ausweiden; ein erlegtes Wild aufbrechenaufwühlen; Schwarzwild bricht Erde ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbrechen' klicken Sie hier.

 

ausfahren

spazieren ist ein anderes Wort für 'ausfahren'.

am äußeren Straßenrand befahren; eine Kurve ausfahren, nicht schneidenausfahrende Bewegungen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausfahren' klicken Sie hier.

 

ausfliegen

spazieren ist ein anderes Wort für 'ausfliegen'.

hinaus–, wegfliegenvon zu Hause weggehen; wir wollten euch gestern besuchen, aber ihr wart ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausfliegen' klicken Sie hier.

 

ausführen

spazieren ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

Ausgang nehmen

spazieren ist ein anderes Wort für 'Ausgang nehmen'.

jemandes Argumente entkräften; jemandem die Möglichkeit zum Handeln nehmen; jemandes Bestrebungen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausgang nehmen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit spazieren

Anzeige

Anzeige