spendieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

spendieren

Was bedeutet spendieren?

Definition, Bedeutung

etwas (für jemanden) kostenlos zur Verfügung stellen, für jemanden etwas kaufen, für jemanden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'spendieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgeben

spendieren ist ein anderes Wort für 'abgeben'.

'Sport:' bei Ballspielen den Ball einem Mitspieler zukommen lassen 'Sport:' einen Satz (z.B. im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgeben' klicken Sie hier.

 

abtreten

spendieren ist ein anderes Wort für 'abtreten'.

die Schuhe säubern durch Gebrauch abnutzen durch Treten entfernen; sich den Schnee abtretendurch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreten' klicken Sie hier.

 

ausgeben

spendieren ist ein anderes Wort für 'ausgeben'.

ausgiebig sein, lange reichen; die Wolle gibt beim Stricken viel, wenig aus; Pflaumen geben als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgeben' klicken Sie hier.

 

bedenken

spendieren ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

beglücken

spendieren ist ein anderes Wort für 'beglücken'.

glücklich machen; jmdn. mit einem Geschenk beglücken; darüber bin ich ganz, bin ich nicht sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beglücken' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit spendieren

Anzeige

Anzeige