Anzeige

Anzeige

Anzeige

SS

Was bedeutet SS?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes SS ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'SS' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Segelschiff

SS ist ein anderes Wort für 'Segelschiff'.

Ein Segelschiff (im Schiffsnamen oft mit SS abgekürzt) ist ein Schiff, das ganz oder vornehmlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Segelschiff' klicken Sie hier.

 

tscho

SS ist ein anderes Wort für 'tscho'.

Mundart für das Wort Tschüss. tscho/cho ist ein Begriff aus der Sprache Mohisch und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'tscho' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 590 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 6 Monaten 365 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?

Wie hoch ist der höchste Wasserfall der Welt?

antwortete vor 11 Jahren 596 Ansichten
Und wo befindet der sich. In welchem Land?

Was ist der Bachelor für einen Abschluss?

antwortete vor 10 Jahren 512 Ansichten
Ist das überhaupt ein Abschluss.

In welcher Fachrichtung kann ich den Abschluss machen?

antwortete vor 6 Monaten 476 Ansichten
In welcher Fachrichtung kann dieser Abschluß erlangt werden?

Wie schweisst man V2A Rohr?

antwortete vor 6 Monaten 583 Ansichten
Ich möchte mir eine Reling bauen und möchte wissen, wie man v2A Rohr schweisst.

Was ist die Bedeutung für Wasserbett?

antwortete vor 1 Jahren 562 Ansichten
ich wollte wissen was ein Wasserbett ist ,ich habe gehört das das ein Bett is twie das wort schon sagt aber wie sieht das aus und ist das wirklich...mehr
Ist es besser mehr oder weniger Zähne
Die beide Wörten kommen vor in ZTV-W 219:2004 Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen. Wasserbau (ZTV-W) für Schutz und Instandsetzung der...mehr

Was bedeutet der Mercedesstern?

antwortete vor 10 Jahren 641 Ansichten
Was bedeutet der Mercedesstern der gleichnamigen Automarke?
Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Was ist die Bedeutung für Diversitätsbewusstsein?

antwortete vor 10 Jahren 321 Ansichten
Sozialwissenschaft
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Welche Synonyme gibt es für Sekretionsstörung?

antwortete vor 10 Jahren 1481 Ansichten
in meiner ausbildung zur podologin viel das wort "sekretionsstöhrung" kann damit nix anfangen... wer kann mir mit verständlichen worten helfen...?

Welche Synonyme gibt es für Festungsstadt?

antwortete vor 10 Jahren 279 Ansichten
Frage steht oben..↑↑↑

Was ist die Bedeutung für Rezeptwissen?

antwortete vor 10 Jahren 1024 Ansichten
Dieses Wort ist in der Literatur qualitativer Forschungsmethode herstellt.

Was ist die Bedeutung für "Partialinteressen"?

antwortete vor 10 Jahren 2323 Ansichten
Benötige für mein Seminarfach eine Definition für "Partialinteressen". Habe aber leider keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Könnte mir jemand...mehr
Hallo, in einem Schreiben (Dorfchronik) aus der Mitte des 18. Jh. lese ich von einem in der Nachbarschaft der Dorfschule wohnenden Organisten, der...mehr
Versuche einen Titel für einen Vortrag an der Uni zu formulieren und finde leider kein Online-Lexikon, das "normalen"/alltäglicheren Begriffen das...mehr
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse?

antwortete vor 1 Jahren 392 Ansichten
Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse? Bildungssoziologie

Was ist die Bedeutung für dressen?

antwortete vor 8 Jahren 457 Ansichten
Ich habe einen Satz geschickt bekommen und leider verstehe ich das nicht. Hier der Satz: Ist es jetzt tight einen mit so brutalen Anglizismen seinen...mehr
Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

was bedeutet Vertriebsservice

antwortete vor 1 Jahren 523 Ansichten
Hat jemand eine Idee womit ich Vertriebsservice besser beschreiben kann?
Dieser Begriff stammt aus der Basis des Deutschen Patent-und Markenamtes.
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr

Wie stark muss man einen Fahrradreifen aufpumpen?

antwortete vor 7 Monaten 282 Ansichten
Mit einer Luftpumpe habe ich ja kein Messgerät.
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige