stillhalten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

stillhalten

Was bedeutet stillhalten?

Definition, Bedeutung

sich nicht bewegen; halt still, solange ich dich verbinde!sich nicht verteidigen; auch auf die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'stillhalten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfinden

stillhalten ist ein anderes Wort für 'abfinden'.

entschädigen jmdn. abfinden jmds. Ansprüche ein für alle Mal befriedigen; jmdn. mit einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfinden' klicken Sie hier.

 

anerkennen

stillhalten ist ein anderes Wort für 'anerkennen'.

bejahen, billigen, richtig finden; ich erkenne Ihre Forderungen an, 〈auch, bes. in langen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anerkennen' klicken Sie hier.

 

aushalten

stillhalten ist ein anderes Wort für 'aushalten'.

durchhalten; eine Last tragen können; einer Belastung standhalten eine unangenehme Situation ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aushalten' klicken Sie hier.

 

ausstehen

stillhalten ist ein anderes Wort für 'ausstehen'.

erwartet werden, aber noch fehlen erwartet werden, noch nicht eingetroffen sein; die Zahlung steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstehen' klicken Sie hier.

 

bekommen

stillhalten ist ein anderes Wort für 'bekommen'.

allmählich annehmen, erhalten; Schwung, Übung bekommenals Anerkennung oder Strafe erhalten; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekommen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige