stinken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

stinken

Was bedeutet stinken?

Definition, Bedeutung

jmdm. stinken jmdm. ganz und gar nicht passen, jmdm. zuwider sein; es stinkt mir schon lange, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'stinken' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anrüchig

stinken ist ein anderes Wort für 'anrüchig'.

anstößig, etwas unanständig; ein anrüchiger Witz; ein anrüchiges Liedin zweifelhaftem oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anrüchig' klicken Sie hier.

 

ausströmen

stinken ist ein anderes Wort für 'ausströmen'.

spürbar sein; von ihm strömt große Ruhe, Beruhigung ausspüren lassen; er strömt große Ruhe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausströmen' klicken Sie hier.

 

bemerken

stinken ist ein anderes Wort für 'bemerken'.

etwas bemerken äußern, sagen; „…“, bemerkte er; nebenbei bemerkt etwas oder jmdn. bemerken ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bemerken' klicken Sie hier.

 

berüchtigt

stinken ist ein anderes Wort für 'berüchtigt'.

Der Kriminalfilm Berüchtigt wurde 1946 von dem englischen Regisseur Alfred Hitchcock nach einem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'berüchtigt' klicken Sie hier.

 

bestialisch riechen

stinken ist ein anderes Wort für 'bestialisch riechen'.

1. eine Gefahr rechtzeitig erkennen; Verdacht schöpfen; ahnen, in eine Falle getappt zu sein und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestialisch riechen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige