subsidiär

Anzeige

Anzeige

Anzeige

subsidiär

Was bedeutet subsidiär?

Definition, Bedeutung

Subsidiär ist ein Begriff aus dem Bereich des Rechts und der Politik und bedeutet, dass eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'subsidiär' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

behilflich

subsidiär ist ein anderes Wort für 'behilflich'.

helfend, hilfreich; ein mir behilflicher Mitreisender; jmdm. behilflich sein jmdm. helfen; jmdm. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'behilflich' klicken Sie hier.

 

dienlich

subsidiär ist ein anderes Wort für 'dienlich'.

jemandem oder etwas nützlich sein nützlich, hilfreich, gut brauchbar; das Gerät ist mir sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dienlich' klicken Sie hier.

 

förderlich

subsidiär ist ein anderes Wort für 'förderlich'.

frdernd, vorantreibend, gnstig; eine solche Manahme ist der Sache nicht gerade förderlich eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'förderlich' klicken Sie hier.

 

gutes Pflaster

subsidiär ist ein anderes Wort für 'gutes Pflaster'.

Die Bedeutung des Wortes 'gutes Pflaster' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gutes Pflaster' klicken Sie hier.

 

hilfreich

subsidiär ist ein anderes Wort für 'hilfreich'.

hilfsbereit; ein freundlicher undhilfreicher Mensch nützlich, fördernd; die Unterlagen sind für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hilfreich' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige