Anzeige

Anzeige

Anzeige

Tat

Was ist eine Tat?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung von "Tat" bezieht sich auf eine Handlung, eine konkrete Ausführung, eine Umsetzung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Tat' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abscheulichkeit

Tat ist ein anderes Wort für 'abscheulichkeit'.

abscheuliche Beschaffenheit; die abscheulichkeit dieser Tatabscheuliche Handlung; das und andere ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abscheulichkeit' klicken Sie hier.

 

Aktion

Tat ist ein anderes Wort für 'Aktion'.

Die Bedeutung des Wortes 'Aktion' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aktion' klicken Sie hier.

 

Aktivismus

Tat ist ein anderes Wort für 'Aktivismus'.

betont zielstrebiges HandelnIn politischer und soziologischer Hinsicht die an Bergson anknüpfende ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aktivismus' klicken Sie hier.

 

Aktivität

Tat ist ein anderes Wort für 'Aktivität'.

aktivitäten Handlungen, Unternehmungen kleinste Ausführungseinheit in einem Arbeitsablauf, dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aktivität' klicken Sie hier.

 

alle Mal

Tat ist ein anderes Wort für 'alle Mal'.

Die Bedeutung des Wortes 'alle Mal' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alle Mal' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Was ist die Bedeutung für Diversitätsbewusstsein?

antwortete vor 10 Jahren 321 Ansichten
Sozialwissenschaft

Was ist die Bedeutung für divisionalität?

antwortete vor 9 Jahren 521 Ansichten
Hey Leute, ich bin hier auf ein Wort gestürzt, worüber ich nirgends im Internet finde. -.- kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Was ist die Bedeutung für kontinuitätsunterbrechung?

antwortete vor 9 Jahren 1575 Ansichten
Es ist ein Begriff zum Knochenbau. Wer mehr über diesen Begriff weiß bitte schnell melden. Ich brauche da echt eure Hilfe! Danke schon mal im...mehr

Welche Synonyme gibt es für Astralität?

antwortete vor 1 Jahren 687 Ansichten

Anzeige

Anzeige