Taugen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Taugen

Was bedeutet Taugen?

Definition, Bedeutung

geeignet, brauchbar sein, 〈von Sachen〉 gut, in Ordnung sein, 〈von Personen〉 tüchtig sein; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Taugen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(zu jemandem) passen

Taugen ist ein anderes Wort für '(zu jemandem) passen'.

Die Bedeutung des Wortes '(zu jemandem) passen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(zu jemandem) passen' klicken Sie hier.

 

auszeichnen

Taugen ist ein anderes Wort für 'auszeichnen'.

aus der Menge der Übrigen herausheben, kennzeichnen;bevorzugt behandeln; er zeichnet ihn durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auszeichnen' klicken Sie hier.

 

bedeuten

Taugen ist ein anderes Wort für 'bedeuten'.

anerkannt sein, wichtig sein; als Schriftsteller bedeutet er etwasankündigen, verheißen; das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedeuten' klicken Sie hier.

 

bekommen

Taugen ist ein anderes Wort für 'bekommen'.

allmählich annehmen, erhalten; Schwung, Übung bekommenals Anerkennung oder Strafe erhalten; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekommen' klicken Sie hier.

 

bestehen

Taugen ist ein anderes Wort für 'bestehen'.

auf etwas bestehen (meist mit Dativ, seltener mit Akkusativ): sich für etwas stark machen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit Taugen

Anzeige

Anzeige