taumeln

Anzeige

Anzeige

Anzeige

taumeln

Was bedeutet taumeln?

Definition, Bedeutung

schwankend, unsicher gehen; über die Straße taumelnsich benommen hin und her bewegen, schwanken, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'taumeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

hampeln

taumeln ist ein anderes Wort für 'hampeln'.

Bewegungen wie ein Hampelmann machen, sich albern oder rasch und ungeschickt bewegen; er hampelt auf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hampeln' klicken Sie hier.

 

Hängenbleiben

taumeln ist ein anderes Wort für 'Hängenbleiben'.

(ugs.) für etwas verantwortlich gemacht werden, eine Arbeit allein erledigen müssen; an mir bleibt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hängenbleiben' klicken Sie hier.

 

hektisch sein

taumeln ist ein anderes Wort für 'hektisch sein'.

Die Bedeutung des Wortes 'hektisch sein' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hektisch sein' klicken Sie hier.

 

holpern

taumeln ist ein anderes Wort für 'holpern'.

stockend, ungleichmäßig sprechen; beim lauten Lesen holpern; es holpert noch ein bisschen, wenn er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'holpern' klicken Sie hier.

 

kippeln

taumeln ist ein anderes Wort für 'kippeln'.

leicht wackeln; der Tisch kippeltsich im Sitzen mit dem Stuhl nach hinten stemmen und auf den beiden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kippeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige