Thronen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Thronen

Was bedeutet Thronen?

Definition, Bedeutung

breit, selbstbewusst einen Platz innehaben; er thronte am oberen Ende der Tafel; er thront hinter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Thronen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

dasitzen

Thronen ist ein anderes Wort für 'dasitzen'.

auf einem Platz, auf einer Stelle sitzen; er saß nur da und redete kein Wort; du kannst doch nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dasitzen' klicken Sie hier.

 

kauern

Thronen ist ein anderes Wort für 'kauern'.

auf den Fersen sitzen; auf dem Boden, in einer Ecke kauern in hockender Position oder mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kauern' klicken Sie hier.

 

reiten

Thronen ist ein anderes Wort für 'reiten'.

als Reiter ausführen, bewältigen; ein Rennen reiten; hohe Schule reiten; Figuren reitenals Reiter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'reiten' klicken Sie hier.

 

ruhen

Thronen ist ein anderes Wort für 'ruhen'.

liegen; die Briefe ruhen wohlverwahrt im Schreibtisch; sein Blick ruhte auf ihr; seine Hände ruhten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ruhen' klicken Sie hier.

 

sich aufhalten

Thronen ist ein anderes Wort für 'sich aufhalten'.

Die Bedeutung des Wortes 'sich aufhalten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich aufhalten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige