tiefliegend

Anzeige

Anzeige

Anzeige

tiefliegend

Was bedeutet tiefliegend?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes tiefliegend ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'tiefliegend' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

klein

tiefliegend ist ein anderes Wort für 'klein'.

als Kleinbuchstabe, in Kleinbuchstaben oder mit kleinem Anfangsbuchstaben bescheiden, einfach; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'klein' klicken Sie hier.

 

mäßig

tiefliegend ist ein anderes Wort für 'mäßig'.

dürftig, knapp, nicht genug maßvoll; im Essen mäßig sein; er trinkt mäßignicht groß, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mäßig' klicken Sie hier.

 

minder

tiefliegend ist ein anderes Wort für 'minder'.

weniger, geringer; das ist minder schön; sie ist sehr lebhaft und er nicht minderweniger, geringer; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'minder' klicken Sie hier.

 

Nieder

tiefliegend ist ein anderes Wort für 'Nieder'.

allgemein, in Verbindung mit Verben der Bewegung: Bewegung, die von oben nach unten führt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Nieder' klicken Sie hier.

 

niedrig

tiefliegend ist ein anderes Wort für 'niedrig'.

flach; Schuhe mit niedrigen Absätzengemein, hinterhältig, moralisch minderwertig; eine niedrige ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'niedrig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige