Anzeige

Anzeige

Anzeige

to

Was bedeutet to?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes to ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'to' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

À Jour

to ist ein anderes Wort für 'À Jour'.

"A Jour" ist ein französischer Ausdruck, der wörtlich übersetzt "auf dem Laufenden" oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'À Jour' klicken Sie hier.

 

abgelutscht

to ist ein anderes Wort für 'abgelutscht'.

Die Bedeutung des Wortes 'abgelutscht' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgelutscht' klicken Sie hier.

 

Abtritt

to ist ein anderes Wort für 'Abtritt'.

Ausscheiden aus einem Amt oder Dienst das Abtreten, Weggehen; abtritt eines Schauspielers von der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abtritt' klicken Sie hier.

 

Accessoire

to ist ein anderes Wort für 'Accessoire'.

Die Bedeutung des Wortes 'Accessoire' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Accessoire' klicken Sie hier.

 

aktuell

to ist ein anderes Wort für 'aktuell'.

Die Bedeutung des Wortes 'aktuell' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aktuell' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

was bedeutet kniegelenksdistorsion?

antwortete vor 1 Jahren 888 Ansichten
knieverletzung

Was bedeutet das Wort stocklot?

antwortete vor 1 Jahren 680 Ansichten
In der Modeindustrie wird häufig das Wort stocklot verwendet. Nur finde ich nirgendwo eine Übersetzung des Wortes.

Welche Synonyme gibt es für Sekretionsstörung?

antwortete vor 10 Jahren 1480 Ansichten
in meiner ausbildung zur podologin viel das wort "sekretionsstöhrung" kann damit nix anfangen... wer kann mir mit verständlichen worten helfen...?

Kontolöschung

antwortete vor 9 Jahren 364 Ansichten
mein Konto würde ich gern löschen-nur weiß ich nicht,wie ich das anstellen kann(was für ein Button ich da anklicken soll)

Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

antwortete vor 1 Jahren 3486 Ansichten
Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

Woher kommt das Wort "Oktoberfest" ?

antwortete vor 9 Jahren 540 Ansichten

Was ist die Bedeutung für gestörte Verträge?

antwortete vor 6 Monaten 457 Ansichten
Ich schreibe am Montag eine Prüfung und muss wissen was man unter ' gestörte Verträge' versteht. Im Internet wird wirr durcheinander...mehr

Was ist die Bedeutung für suprabasale Mitosen?

antwortete vor 8 Jahren 1578 Ansichten
Das stand auf meinem Befund: wenig suprabasale Mitosen, Zellinfiltrat, in den Papillarkörpern dilatierte und zum Teil hyperämische...mehr

Was ist die Bedeutung für Phytoremediation?

antwortete vor 1 Jahren 520 Ansichten
Diese große Biotopbreite, sowie die große morphologisch-anatomische und physikalische Variabilität des Schilfes und die Fähigkeit, ausgedehnte...mehr

was bedeutet nutritiv toxisch

antwortete vor 1 Jahren 1329 Ansichten
ich wüsste gern was nutrutiv toxisch beseutet
Ich benötige das für einen Aufsatz in Biologie
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr

Anzeige

Anzeige