Träumen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Träumen

Was bedeutet Träumen?

Definition, Bedeutung

dösen, nicht bei der wesentlichen Sache sein einen tiefen Wunsch (Traum) haben und intensiv daran ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Träumen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abschalten

Träumen ist ein anderes Wort für 'abschalten'.

durch Unterbrechen des Stromkreises außer Tätigkeit setzen; Ggs. anschalten; das Radio, die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschalten' klicken Sie hier.

 

abwesend sein

Träumen ist ein anderes Wort für 'abwesend sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwesend sein' klicken Sie hier.

 

ahnen

Träumen ist ein anderes Wort für 'ahnen'.

die Eltern oder Großeltern bezeichnet man als Ahnen eine Befürchtung haben etwas ahnen das Gefühl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ahnen' klicken Sie hier.

 

bedenken

Träumen ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

befürchten

Träumen ist ein anderes Wort für 'befürchten'.

der Ansicht sein, dass etwas Unangenehmes eintritt oder geschieht etwas befürchten Furcht haben, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'befürchten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige