trotzdem

Anzeige

Anzeige

Anzeige

trotzdem

Was bedeutet trotzdem?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutung behaglich, freudig auf sich wirken lassen eine zumeist angenehm schmeckende ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'trotzdem' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

trotzdem ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

absichtlich

trotzdem ist ein anderes Wort für 'absichtlich'.

Die Bedeutung des Wortes 'absichtlich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absichtlich' klicken Sie hier.

 

allerdings

trotzdem ist ein anderes Wort für 'allerdings'.

[bekräftigend, verstärkend, ein wenig triumphierend] natürlich, gewiss, aber ja!; "Hat er dir das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerdings' klicken Sie hier.

 

Andererseits

trotzdem ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

auch wenn

trotzdem ist ein anderes Wort für 'auch wenn'.

Wenn du auf diese Kritik / diesen Vorwurf eingehst (, dann wird sie wohl auch stimmen); Wenn du dich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auch wenn' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige