umknicken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

umknicken

Was bedeutet umknicken?

Definition, Bedeutung

beim Auftreten abrutschen und den Fuß unabsichtlich zur Seite biegen; ich bin auf einem Stein, auf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'umknicken' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

einbrechen

umknicken ist ein anderes Wort für 'einbrechen'.

brechen und einstürzen; die Brücke ist eingebrocheneinen Einbruch verüben; er hat schon mehrmals ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einbrechen' klicken Sie hier.

 

einfallen

umknicken ist ein anderes Wort für 'einfallen'.

einsinken; eingefallene Wangen, Schläfen habeneinstürzen, in sich zusammenfallen; die alte Hütte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einfallen' klicken Sie hier.

 

einsinken

umknicken ist ein anderes Wort für 'einsinken'.

hineinsinken; im Schnee einsinken beim Gehen in den Schnee sinken; er sank bis zu den Knien einsich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einsinken' klicken Sie hier.

 

einstürzen

umknicken ist ein anderes Wort für 'einstürzen'.

Die Bedeutung des Wortes 'einstürzen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einstürzen' klicken Sie hier.

 

Hängenbleiben

umknicken ist ein anderes Wort für 'Hängenbleiben'.

(ugs.) für etwas verantwortlich gemacht werden, eine Arbeit allein erledigen müssen; an mir bleibt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hängenbleiben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige