unaufmerksam

Anzeige

Anzeige

Anzeige

unaufmerksam

Was bedeutet unaufmerksam?

Definition, Bedeutung

nicht aufmerksam, abgelenkt; ein unaufmerksamer Schülerunhöflich, nicht zuvorkommend; das war sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unaufmerksam' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abschalten

unaufmerksam ist ein anderes Wort für 'abschalten'.

durch Unterbrechen des Stromkreises außer Tätigkeit setzen; Ggs. anschalten; das Radio, die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschalten' klicken Sie hier.

 

abwesend sein

unaufmerksam ist ein anderes Wort für 'abwesend sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwesend sein' klicken Sie hier.

 

achtlos

unaufmerksam ist ein anderes Wort für 'achtlos'.

Die Bedeutung des Wortes 'achtlos' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achtlos' klicken Sie hier.

 

Barsch

unaufmerksam ist ein anderes Wort für 'Barsch'.

(im übertragenen Sinn) bezüglich Sprache, Handlung: (unfreundlichunfreundlicher Unterton ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Barsch' klicken Sie hier.

 

benommen

unaufmerksam ist ein anderes Wort für 'benommen'.

leicht betäubt, nicht klar denken könnend; ich war durch das Schlafmittel noch benommen; ich bin ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'benommen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit unaufmerksam

Anzeige

Anzeige