unausgegoren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

unausgegoren

Was bedeutet unausgegoren?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes unausgegoren ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unausgegoren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

andeutungsweise

unausgegoren ist ein anderes Wort für 'andeutungsweise'.

nur in Andeutungen, nicht deutlich; er hat andeutungsweise mitgeteilt, er habe eine Nachricht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andeutungsweise' klicken Sie hier.

 

dehnbar

unausgegoren ist ein anderes Wort für 'dehnbar'.

nicht genau festgelegt; dehnbarer Begriff; dehnbares Material; dehnbarer Stoffso beschaffen, dass es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dehnbar' klicken Sie hier.

 

dunkel

unausgegoren ist ein anderes Wort für 'dunkel'.

abwertend: verdächtig, zwielichtig dem Schwarz sich nähernd, z. B. dunkelrot, dunkelblau ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dunkel' klicken Sie hier.

 

fraglich

unausgegoren ist ein anderes Wort für 'fraglich'.

betreffend, erwähnt; zur fraglichen Zeit war er nicht zu Hause zu dem Zeitpunkt, von dem die Rede ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fraglich' klicken Sie hier.

 

halb

unausgegoren ist ein anderes Wort für 'halb'.

eine halbe Stunde (ungefähr dreißig Minuten) vor der vollen Stunde geteilt durch zwei; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'halb' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige