unausstehlich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

unausstehlich

Was bedeutet unausstehlich?

Definition, Bedeutung

nicht zu ertragen, nicht auszuhalten nicht zu ertragen, sehr unangenehm; er ist ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unausstehlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abscheulich

unausstehlich ist ein anderes Wort für 'abscheulich'.

Abscheu erregend, widerwärtig; ein abscheuliches Verbrechen; abscheulicher Geruch; das schmeckt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abscheulich' klicken Sie hier.

 

abstoßend

unausstehlich ist ein anderes Wort für 'abstoßend'.

Widerwillen, Abscheu, Antipathie hervorrufend; abstoßendes Verhalten; abstoßende Erscheinung; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abstoßend' klicken Sie hier.

 

antipathisch

unausstehlich ist ein anderes Wort für 'antipathisch'.

Die Bedeutung des Wortes 'antipathisch' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'antipathisch' klicken Sie hier.

 

ärgerlich

unausstehlich ist ein anderes Wort für 'ärgerlich'.

voller Ärger, leicht zornig; ärgerlich werden; „…“, sagte er ärgerlich Ärger erregend, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ärgerlich' klicken Sie hier.

 

ätzend

unausstehlich ist ein anderes Wort für 'ätzend'.

Chemie, Stoffeigenschaft: Oberflächen zerstörend, Gewebe zerstörend Das strapaziert die Nerven; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ätzend' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige