unbesehen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

unbesehen

Was bedeutet unbesehen?

Definition, Bedeutung

ohne etwas anzusehen oder zu prüfen; unbesehen etwas kaufen, übernehmen ohne etwas genauer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unbesehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

a limine

unbesehen ist ein anderes Wort für 'a limine'.

A Limine (auch a limine, lat. an der Schwelle, an der Schranke) ist eine prozessuale ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'a limine' klicken Sie hier.

 

anstandslos

unbesehen ist ein anderes Wort für 'anstandslos'.

bereitwillig, ohne „sich anstellenanzustellen“ ohne Schwierigkeit, ohne Komplikation; ich habe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstandslos' klicken Sie hier.

 

bedenkenlos

unbesehen ist ein anderes Wort für 'bedenkenlos'.

leichtsinnig ohne Angst, ohne Befürchtung, vertrauensvoll; du kannst bedenkenlos mit ihm gehen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenkenlos' klicken Sie hier.

 

brevi manu

unbesehen ist ein anderes Wort für 'brevi manu'.

bildungssprachlich: kurzerhand, kurzweg, umstandslos, ohne Förmlichkeiten, ohne Weiteres Brevi ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brevi manu' klicken Sie hier.

 

brühwarm

unbesehen ist ein anderes Wort für 'brühwarm'.

ganz neu, eben bekannt geworden; die Nachricht ist noch brühwarmsofort; etwas brühwarm ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brühwarm' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige