unmittelbar

Anzeige

Anzeige

Anzeige

unmittelbar

Was bedeutet unmittelbar?

Definition, Bedeutung

1 (räumlich oder zeitlich) ganz nahe, nächst, gleich anschließend, gleich; die unmittelbaren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unmittelbar' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(gerade) noch rechtzeitig

unmittelbar ist ein anderes Wort für '(gerade) noch rechtzeitig'.

nicht scheitern; etwas im letzten Augenblick noch schaffen; eine Aufgabe im letzten Moment noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(gerade) noch rechtzeitig' klicken Sie hier.

 

akut

unmittelbar ist ein anderes Wort für 'akut'.

Akut ist ein Adjektiv, das verwendet wird, um eine plötzliche, schwere, dringende oder kritische ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'akut' klicken Sie hier.

 

als es fast schon zu spät war

unmittelbar ist ein anderes Wort für 'als es fast schon zu spät war'.

1. sagt man, wenn etwas erfolglos / unglücklich zu Ende gegangen ist und keine Chance mehr besteht, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'als es fast schon zu spät war' klicken Sie hier.

 

alsbald

unmittelbar ist ein anderes Wort für 'alsbald'.

Die Bedeutung des Wortes 'alsbald' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alsbald' klicken Sie hier.

 

am besten gestern

unmittelbar ist ein anderes Wort für 'am besten gestern'.

Die Bedeutung des Wortes 'am besten gestern' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'am besten gestern' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige