untertan sein

Anzeige

Anzeige

Anzeige

untertan sein

Was bedeutet untertan sein?

Definition, Bedeutung

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'untertan sein' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abhängen

untertan sein ist ein anderes Wort für 'abhängen'.

1. sich entspannen; faulenzen 2. sich irgendwo aufhalten Als Fleischreifung bezeichnet man das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abhängen' klicken Sie hier.

 

angewiesen sein

untertan sein ist ein anderes Wort für 'angewiesen sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angewiesen sein' klicken Sie hier.

 

ankommen

untertan sein ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

anstehen

untertan sein ist ein anderes Wort für 'anstehen'.

aktuell sein, getan werden müssen auf Erledigung warten, zu erledigen sein; eine Arbeit steht an; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstehen' klicken Sie hier.

 

bestimmt sein

untertan sein ist ein anderes Wort für 'bestimmt sein'.

Die Bedeutung des Wortes 'bestimmt sein' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestimmt sein' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige