untief

Anzeige

Anzeige

Anzeige

untief

Was bedeutet untief?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes untief ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'untief' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Flach

untief ist ein anderes Wort für 'Flach'.

1. ohne Erhebung oder Vertiefung, eben; flaches Gelände; auf der flachen Hand auf der offen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Flach' klicken Sie hier.

 

flächig

untief ist ein anderes Wort für 'flächig'.

wie eine Fläche; ein flächiges Gesicht über eine bestimmte Fläche ausgebreitet/ ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'flächig' klicken Sie hier.

 

klein

untief ist ein anderes Wort für 'klein'.

als Kleinbuchstabe, in Kleinbuchstaben oder mit kleinem Anfangsbuchstaben bescheiden, einfach; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'klein' klicken Sie hier.

 

mäßig

untief ist ein anderes Wort für 'mäßig'.

dürftig, knapp, nicht genug maßvoll; im Essen mäßig sein; er trinkt mäßignicht groß, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mäßig' klicken Sie hier.

 

minder

untief ist ein anderes Wort für 'minder'.

weniger, geringer; das ist minder schön; sie ist sehr lebhaft und er nicht minderweniger, geringer; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'minder' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige