untreu

Anzeige

Anzeige

Anzeige

untreu

Was bedeutet untreu?

Definition, Bedeutung

auch adverbiell, meist in Verbindung mit einem Dativobjekt und dem Verb werden: ::a für eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'untreu' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfallen

untreu ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

abfällig

untreu ist ein anderes Wort für 'abfällig'.

abwertend, herabsetzend, verächtlich; abfällig über jmdn. oder etwas reden, urteilen eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfällig' klicken Sie hier.

 

abspringen

untreu ist ein anderes Wort für 'abspringen'.

sich plötzlich und rasch lösen; ein Knopf ist abgesprungen; er wollte erst mitmachen, ist dann ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abspringen' klicken Sie hier.

 

Abtrünnig

untreu ist ein anderes Wort für 'Abtrünnig'.

Abtrünnig heißt ein 2005 erschienener Roman von Reinhard Jirgl. gehoben: treulos, abgefallen (von ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abtrünnig' klicken Sie hier.

 

aufgeregt

untreu ist ein anderes Wort für 'aufgeregt'.

Die Bedeutung des Wortes 'aufgeregt' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufgeregt' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige