Unverständlich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Unverständlich

Was bedeutet Unverständlich?

Definition, Bedeutung

nicht oder schwer verstndlich, nicht zu begreifen; unverständliche Handlungsweise; ihr Verhalten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Unverständlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

andeutungsweise

Unverständlich ist ein anderes Wort für 'andeutungsweise'.

nur in Andeutungen, nicht deutlich; er hat andeutungsweise mitgeteilt, er habe eine Nachricht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andeutungsweise' klicken Sie hier.

 

beziehungslos

Unverständlich ist ein anderes Wort für 'beziehungslos'.

ohne Beziehung; er reiht die Wörter, Sätze scheinbar beziehungslos aneinanderohne innere Bindung, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beziehungslos' klicken Sie hier.

 

brabbeln

Unverständlich ist ein anderes Wort für 'brabbeln'.

Redenswendung "brabbeln ": unverständlich reden undeutlich, leise und unverständlich reden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brabbeln' klicken Sie hier.

 

dehnbar

Unverständlich ist ein anderes Wort für 'dehnbar'.

nicht genau festgelegt; dehnbarer Begriff; dehnbares Material; dehnbarer Stoffso beschaffen, dass es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dehnbar' klicken Sie hier.

 

dubios

Unverständlich ist ein anderes Wort für 'dubios'.

dubios bedeutet: zweifelhaft, unsicher [von Menschen] unzuverlässig wirkend, etwas unheimlich; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dubios' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige