unwahrscheinlich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

unwahrscheinlich

Was bedeutet unwahrscheinlich?

Definition, Bedeutung

1 nicht wahrscheinlich, nicht anzunehmen, nicht glaubwürdig; eine unwahrscheinliche Geschichte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unwahrscheinlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abenteuerlich

unwahrscheinlich ist ein anderes Wort für 'abenteuerlich'.

etwas ohne Vorkenntnisse tun mit Abenteuern verbunden; abenteuerliche Reiseungewöhnlich, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abenteuerlich' klicken Sie hier.

 

ausgeschlossen

unwahrscheinlich ist ein anderes Wort für 'ausgeschlossen'.

unmöglich, nicht machbar unmöglich, undenkbar; das ist ganz ausgeschlossen; es ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgeschlossen' klicken Sie hier.

 

ausnehmend

unwahrscheinlich ist ein anderes Wort für 'ausnehmend'.

sehr, ganz besonders; das gefällt mir ausnehmend gut; er ist ausnehmend höflichsehr groß, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausnehmend' klicken Sie hier.

 

enorm

unwahrscheinlich ist ein anderes Wort für 'enorm'.

außerordentlich, riesig; ein Bauwerk von enormen Ausmaßen; enorm groß bedeutend, über die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'enorm' klicken Sie hier.

 

fraglich

unwahrscheinlich ist ein anderes Wort für 'fraglich'.

betreffend, erwähnt; zur fraglichen Zeit war er nicht zu Hause zu dem Zeitpunkt, von dem die Rede ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fraglich' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit unwahrscheinlich

Anzeige

Anzeige