Verabredung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Verabredung

Was bedeutet Verabredung?

Definition, Bedeutung

Treffen, Zusammenkunft, gemeinsames Vorhaben; mit jmdm. eine Verabredung haben; ich habe heute schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Verabredung' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abrede

Verabredung ist ein anderes Wort für 'Abrede'.

Erklärung, dass etwas nicht so sei; 〈nur noch in der Wendung〉 etwas in Abrede stellen etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abrede' klicken Sie hier.

 

Abschluß

Verabredung ist ein anderes Wort für 'Abschluß'.

Ende; am, zum abschluß der SaisonEndstück, abschließender TeilExamen, Zeugnis einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abschluß' klicken Sie hier.

 

Agreement

Verabredung ist ein anderes Wort für 'Agreement'.

das Abkommen, die Abmachung, die Einigung, das Einvernehmen, das Einverständnis, die Festlegung, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Agreement' klicken Sie hier.

 

bündnis

Verabredung ist ein anderes Wort für 'bündnis'.

Vereinigung mehrerer Staaten zur Verfolgung gemeinsamer Ziele Zusammenschluss von mehreren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bündnis' klicken Sie hier.

 

Date

Verabredung ist ein anderes Wort für 'Date'.

Die Bedeutung des Wortes 'Date' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Date' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige