verabsäumen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verabsäumen

Was bedeutet verabsäumen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes verabsäumen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verabsäumen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Schwänzen

verabsäumen ist ein anderes Wort für 'Schwänzen'.

die Schule, den Unterricht, Vorlesungen schwänzen nicht in die Schule usw. gehenmit einem Schwanz ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Schwänzen' klicken Sie hier.

 

vergessen

verabsäumen ist ein anderes Wort für 'vergessen'.

Das Vergessen ist der Verlust von im Gedächtnis gespeicherten Informationen und Erinnerungen. Der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vergessen' klicken Sie hier.

 

vernachlässigen

verabsäumen ist ein anderes Wort für 'vernachlässigen'.

etwas mit zu wenig Sorgfalt ausführen jmdn., sich oder etwas vernachlässigen sich nicht gengend ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vernachlässigen' klicken Sie hier.

 

versäumen

verabsäumen ist ein anderes Wort für 'versäumen'.

aufgehalten werden; ich habe mich beim Friseur versumt etwas, das erforderlich wäre, nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'versäumen' klicken Sie hier.

 

verschlampen

verabsäumen ist ein anderes Wort für 'verschlampen'.

etwas durch Nachlässigkeit verlegen und nicht wiederfinden etwas verlieren / verlegen etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verschlampen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige