verdampfen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verdampfen

Was bedeutet verdampfen?

Definition, Bedeutung

I. . Obj.; ist verdampft sich in Dampf verwandeln; Wasser verdampft beim Kochen; ich bin fast ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verdampfen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abdampfen

verdampfen ist ein anderes Wort für 'abdampfen'.

1.) Chemie: durch verdampfen der Lösungsmittels gelöste, abgeschiedene oder getrennte Stoffe. 2.) ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abdampfen' klicken Sie hier.

 

auseinander fallen

verdampfen ist ein anderes Wort für 'auseinander fallen'.

Die Bedeutung des Wortes 'auseinander fallen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auseinander fallen' klicken Sie hier.

 

binden

verdampfen ist ein anderes Wort für 'binden'.

an der Bewegung hindern; Truppen binden an etwas gebunden sein an jmdn. gebunden sein verpflichtet ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'binden' klicken Sie hier.

 

durchglühen

verdampfen ist ein anderes Wort für 'durchglühen'.

ganz, durch und durch glühen; die Kohlen müssen erst durchglühen; die Kohlen sind ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchglühen' klicken Sie hier.

 

durchschmoren

verdampfen ist ein anderes Wort für 'durchschmoren'.

schmoren, bis etwas gar ist; das Fleisch muss gut durchschmorenschmoren, bis etwas zerstrt ist; das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchschmoren' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige