verflachen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verflachen

Was bedeutet verflachen?

Definition, Bedeutung

abschwächen, die Schärfe nehmen; einen Text, eine Aussage verflachenflacher machen; ein Dach ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verflachen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abflachen

verflachen ist ein anderes Wort für 'abflachen'.

I [hat abgeflacht; mit Akk.] ein Material so bearbeiten, dass es flacher wird; Schrägen abflachen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abflachen' klicken Sie hier.

 

abtragen

verflachen ist ein anderes Wort für 'abtragen'.

bezahlen das Geschirr vom Tisch räumen durch Tragen abnutzen; Kleider, Schuhe abtragen Kleidung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtragen' klicken Sie hier.

 

auf gleiche Höhe bringen

verflachen ist ein anderes Wort für 'auf gleiche Höhe bringen'.

Die Bedeutung des Wortes 'auf gleiche Höhe bringen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf gleiche Höhe bringen' klicken Sie hier.

 

Aufheben

verflachen ist ein anderes Wort für 'Aufheben'.

aufbewahren; ich hebe das Geld für dich auf, ich habe den Schlüssel gut aufgehoben und finde ihn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufheben' klicken Sie hier.

 

Ausarten

verflachen ist ein anderes Wort für 'Ausarten'.

sich allzu stark, übermäßig entwickeln; sein Zorn artet meist in Tätlichkeiten auswild, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausarten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige