vergleich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

vergleich

Was bedeutet vergleich?

Definition, Bedeutung

1 vergleichende Begutachtung (mehrerer Personen oder Dinge); einen V. anstellen; ein passender, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vergleich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

vergleich ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

Abmachung

vergleich ist ein anderes Wort für 'Abmachung'.

Abmachung bedeutet, dass man mit jemandem eine Vereinbarung, ein Abkommen getroffen hat. Bei ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abmachung' klicken Sie hier.

 

abwägen

vergleich ist ein anderes Wort für 'abwägen'.

etwas abwägen die Vor? und Nachteile von etwas bedenken; man muss genau abwägen, ob man es tun ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwägen' klicken Sie hier.

 

Abwägung

vergleich ist ein anderes Wort für 'Abwägung'.

Eine Abwägung stellt in der Rechtswissenschaft die Ergebnisse von zwei oder mehreren zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abwägung' klicken Sie hier.

 

adversativ

vergleich ist ein anderes Wort für 'adversativ'.

Die Bedeutung des Wortes 'adversativ' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'adversativ' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige