verharren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verharren

Was bedeutet verharren?

Definition, Bedeutung

bleiben; auf seinem Standpunkt verharren; er verharrt in seinem Eigensinnbleiben; er verharrte einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verharren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abwarten

verharren ist ein anderes Wort für 'abwarten'.

etwas abwarten warten, bis etwas geschieht oder eintritt; eine günstige Gelegenheit abwarten; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwarten' klicken Sie hier.

 

abwarten und Tee trinken

verharren ist ein anderes Wort für 'abwarten und Tee trinken'.

Die Bedeutung des Wortes 'abwarten und Tee trinken' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwarten und Tee trinken' klicken Sie hier.

 

andauern

verharren ist ein anderes Wort für 'andauern'.

lange dauern, nicht aufhören, anhalten; das schöne Wetter dauert an sich weiter fortführen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andauern' klicken Sie hier.

 

anstehen

verharren ist ein anderes Wort für 'anstehen'.

aktuell sein, getan werden müssen auf Erledigung warten, zu erledigen sein; eine Arbeit steht an; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstehen' klicken Sie hier.

 

Anstellen

verharren ist ein anderes Wort für 'Anstellen'.

bei bestimmten abstrakten Substantiven (immer im Plural) so viel wie tätigen, unternehmen, also ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anstellen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige