verhauen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verhauen

Was bedeutet verhauen?

Definition, Bedeutung

einem Kind den Hintern verhauen ein Kind zur Strafe mehrmals auf den Hintern schlagenetwas verhauen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verhauen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(eine) Gelegenheit verpassen

verhauen ist ein anderes Wort für '(eine) Gelegenheit verpassen'.

Die Bedeutung des Wortes '(eine) Gelegenheit verpassen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(eine) Gelegenheit verpassen' klicken Sie hier.

 

(etwas) verfehlen

verhauen ist ein anderes Wort für '(etwas) verfehlen'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) verfehlen' klicken Sie hier.

 

(etwas) verhauen

verhauen ist ein anderes Wort für '(etwas) verhauen'.

Die Bedeutung des Wortes '(etwas) verhauen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) verhauen' klicken Sie hier.

 

(etwas) versemmeln

verhauen ist ein anderes Wort für '(etwas) versemmeln'.

Redenswendung "etwas versemmeln ": das Ziel verfehlen; eine Gelegenheit verpassen; die Chance nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) versemmeln' klicken Sie hier.

 

aufsitzen

verhauen ist ein anderes Wort für 'aufsitzen'.

aufgerichtet im Bett sitzen; der Kranke sitzt schon aufauf Grund gefahren sein; das Boot sitzt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufsitzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige