verkündigen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verkündigen

Was bedeutet verkündigen?

Definition, Bedeutung

eine Aussage, Tatsache oder religiöse Botschaft bekanntmachen, für eine solche Botschaft ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verkündigen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ankündigen

verkündigen ist ein anderes Wort für 'ankündigen'.

darüber informieren, was sein wird vorher mitteilen, bekannt geben; er hat sein Kommen fr morgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankündigen' klicken Sie hier.

 

anordnen

verkündigen ist ein anderes Wort für 'anordnen'.

einen Auftrag, Befehl erteilen eine Vorschrift, Anweisung für etwas aussprechen; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anordnen' klicken Sie hier.

 

ansagen

verkündigen ist ein anderes Wort für 'ansagen'.

auf der Bühne, in Rundfunk und Fernsehen den nächsten Künstler, Film oder Titel ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansagen' klicken Sie hier.

 

Anzeigen

verkündigen ist ein anderes Wort für 'Anzeigen'.

angezeigt ratsam, notwendig; es ist, scheint angezeigt, Maßnahmen dagegen zu ergreifen; ich halte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anzeigen' klicken Sie hier.

 

aufbieten

verkündigen ist ein anderes Wort für 'aufbieten'.

etwas aufbieten zusammennehmen und einsetzen, sammeln und wirken lassen; er bot alle Kräfte, seinen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbieten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige