verkratzen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verkratzen

Was bedeutet verkratzen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes verkratzen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verkratzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

beschädigen

verkratzen ist ein anderes Wort für 'beschädigen'.

etwas beschädigen einen Schaden an etwas verursachen; beim Umzug Mbel beschädigen; beschdigt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschädigen' klicken Sie hier.

 

beschmieren

verkratzen ist ein anderes Wort für 'beschmieren'.

beschmutzen, verunzieren; die Wände mit Filzstift beschmieren, sich versehentlich mit Soße ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschmieren' klicken Sie hier.

 

demolieren

verkratzen ist ein anderes Wort für 'demolieren'.

gehoben: einer Sache mit Absicht Schaden zufügen zerstören, zerschlagen, niederreißen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'demolieren' klicken Sie hier.

 

lädieren

verkratzen ist ein anderes Wort für 'lädieren'.

etwas beschädigen, verletzen verletzen, beschädigen; er ist in seinem Selbstgefühl ziemlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lädieren' klicken Sie hier.

 

ramponieren

verkratzen ist ein anderes Wort für 'ramponieren'.

beschädigen; ein ramponiertes Auto; sein Selbstbewusstsein war durch diese Niederlage ziemlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ramponieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige