vermachen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

vermachen

Was bedeutet vermachen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes vermachen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vermachen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abtreten

vermachen ist ein anderes Wort für 'abtreten'.

die Schuhe säubern durch Gebrauch abnutzen durch Treten entfernen; sich den Schnee abtretendurch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreten' klicken Sie hier.

 

anbieten

vermachen ist ein anderes Wort für 'anbieten'.

einen Vorschlag machen, etwas zur Verfügung stellen etwas anbietenetwas zeigen, was man verkaufen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anbieten' klicken Sie hier.

 

ausrichten

vermachen ist ein anderes Wort für 'ausrichten'.

bestimmten Bedürfnissen entsprechend gestalten; einen Vortrag auf den Bildungsstand, das Alter der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausrichten' klicken Sie hier.

 

bedenken

vermachen ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

beglücken

vermachen ist ein anderes Wort für 'beglücken'.

glücklich machen; jmdn. mit einem Geschenk beglücken; darüber bin ich ganz, bin ich nicht sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beglücken' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige